Heizungstechnik GmbH
Alles Warmwasser

  Ihr Kompetenter Partner für Wasserspeicher und Heizelemente

Das Kerngeschäft unseres Unternehmens konzentriert sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Wasserspeichern zur Verwendung als Wärme-, Wärmepumpe,- Kälte,- Solar,- und Trinkwasserspeicher in einer Größenordnung von 50 Liter bis zu 200m³ und 25bar. Ebenso bieten wir für unsere Kunden Sonderanfertigungen für private, gewerbliche und industrielle Zwecke sowie Speicher die zur nachträglichen Einbringung geeignet sind an. Auf Anfrage können diese Speicher von uns eingebracht, vor Ort geschweißt und Druck-geprüft werden. 

Neuer Firmenstandort 2024

Wir investieren in die Zukunft!


Mit dem Spatenstich im September 2023 begannen wir den Bau unsers neues Firmenstandortes den wir ab ca. Mitte 2024 beziehen werden. Gebaut werden drei Industriehallen mit Holzkonstruktion und Paneel Fassade und je einem Bürotrakt aus Massivbauweise. 


Bebaute Grundfläche: 13.500m²

Lagerfläche: ca. 4.200m²

Produktionsfläche: ca. 1.200m²

Bürofläche: ca. 500m²

PV Anlage: ca. 930 kWp

Standort: St. Valentin (Westpark 1) - Neben A1 Westautobahn








Die Realisierung dieses Projekts ermöglicht es uns zum einen unsere Lagerkapazitäten zu erhöhen und zum anderen unsere Flexibilität und Lieferfähigkeit für Sie zu optimieren! In unserer Partnerschlosserei werden Sonderbehälter künftig am Betriebsstandort St. Valentin von uns über den kompletten Wertschöpfungsprozess betreut.


Finales Planungskonzept